Mathias Hochschule Rheine

Mathias Hochschule Rheine - University of Applied SciencesHerr Oliver Härting übernahm im Rahmen zweier Lehraufträge im Modellstudiengang Pflege B.Sc. im Wintersemester 2013/14 im Modul „Pflege im lebensweltlichen Kontext: Bewegung/Herz-Kreislaufsystem“ die Lehrveranstaltungen im Rahmen des Grundkurs Kinästhetik.

Herr Härting hat diese Lehrveranstaltungen zu unserer höchsten Zufriedenheit durchgeführt. Seine hohe fachliche Kompetenz verknüpfte er dabei mit großer didaktischer Kompetenz und praxisnahen Beispielen zu einem wertvollen Lehrbeitrag. Die studentischen Evaluationen der Lehrveranstaltungen bekräftigten die hohe Anwendungsorientierung bei detailliert vermitteltem Fachwissen.

Wir freuen uns, in Herrn Härting einen derart engagierten Dozenten gewonnen zu haben und hoffen, dass er auch für zukünftige Matrikel zur Verfügung stehen wird.

Prof. Dr. Markus Zimmermann
(Dekan der Fakultät für Gesundheits und Wirtschaftswissenschaften)




 

MH Kinaesthetics Kurse | nächste 10