Klinikum Aschaffenburg

Das sagt das Klinikum Aschaffenburg über move life balanceFrau Härting (move live balance) gelingt es immer wieder, die Teilnehmer der MH Kinaesthetics Kurse zu begeistern. Die Rückmeldungen sind stets außerordentlich positiv, dies bezieht sich auf den persönlichen Umgang, auf die hohe Fachkompetenz und auf die praxisnahe Vermittlung der Inhalte.

Das Klinikum Aschaffenburg vereint 15 Kliniken und Institute und eine wachsende Zahl von medizinischen Zentren.
Als modernes Akutkrankenhaus leisten wir Hilfe bei allen Notfällen und sichern die medizinische Schwerpunktversorgung der Patienten aus der Region.

Unser Bildungszentrum BiZ bündelt die zahlreichen Ausbildungs-, Weiterbildungs- und Fortbildungsaktivitäten im Klinikum Aschaffenburg. Als Leitung der Fortbildung, ist es mir ein besonderes Anliegen Angebote zur eigenen Gesunderhaltung anzubieten.

Frau Ingrid Härting ist seit vielen Jahren erfolgreich im Bildungszentrum tätig. Sie wurde mir von meiner Vorgängerin empfohlen.
 

MH Kinaesthetics Kurse | nächste 10