Raphaelsklinik

Das sagt die PDL Raphaelsklinik über move life balanceHerr Härting (move life balance) überzeugt durch sein großes Engagement und äußerst praxisnahes Verständnis des Alltags. Seit Sommer diesen Jahres werden Anwender im Zerifizierungskurs geschult. Sie sind mit Begeisterung aus den ersten Kursen gekommen und sind nun hochmotiviert, nach Beendigung ihr vertieftes Wissen im Team weiter zu geben. Das Konzept und die Dozenten können wir wärmstens empfehlen.

Über einen Zeitraum von 3 Jahren werden unsere Mitarbeiter flächendeckend (Pflege, Physiotherapie, Radiologie, Funktionen) in Kinästhetics im Grund- und Aufbaukurs geschult. Mittlerweile hat jede Abteilung/Station mehrere Mitarbeiter, die die Kurse durchlaufen haben und sich gegenseitig und die Kollegen bei der Pflege der Patienten unterstützen können. Das Erlernte wird während der Praxistage am Patienten eingeübt und es finden sich immer wieder im gemeinsamen Tun kreative Lösungen, um auf spezielle Probleme reagieren zu können.
 

MH Kinaesthetics Kurse | nächste 10